Das Supertalent – Ob Daniel Lopes im Dschungelcamp gesünder wird oder fällt...

Das Supertalent – Ob Daniel Lopes im Dschungelcamp gesünder wird oder fällt er dann vom Fleisch?

Eine heilsame Wirkung soll nämlich das Dschungelcamp haben, so nämlich die Töne von Sonja Zietlow. Sie wird wieder gemeinsam mit Dirk BachIch bin ein Star – holt mir hier raus“ moderieren.

Als Kandidaten sind dieses mal die Ex-Frau von Sylvester StalloneBrigitte Nielsen, Ex-GNTM-Model und Busenwunder Micaela Schäfer sowie die beiden Ex-DSDS-Kandidaten Kim Debkowski und Daniel Lopes laut Presseberichten mit dabei.

Laut der Augsburger Allgemeine soll Brigitte Nielsen schon einmal eingeladen worden sein, verlangte aber eine zu hohe Gage. Jetzt hat man sich wohl geeinigt. Was Kim und Daniel geboten wurde, wird ein Geheimnis bleiben. Daniel Lopes versuchte es vor kurzem auch bei Das Supertalent, seine Karriere noch einmal in Schwung zu bekommen, da er hoch verschuldet ist.

Jetzt fragen sich viele, wie gefährlich ist das Dschungelcamp eigentlich? Sonja Zietlow erklärte am Dienstag gegenüber TV Spielfilm, dass sich die Gesundheit der Kandidaten oftmals verbessert. So sagte sie:

„Wir hatten Kandidaten, die sind mit zwanzig Kilo Übergewicht reingegangen, mit Bluthochdruck. Das verbessert nach 14 Tagen Camp drastisch.“

Wirklich gefährlich ist es im Camp laut Sonja Zietlow nicht, da das Camp rund um die Uhr bewacht wird und jederzeit Medziner zur Stelle sind, falls doch mal jemand von einer giftigen Spinne oder Schlange gebissen wird.

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass uns die Kandidaten nicht vom Fleisch fallen, denn keiner von denen ist dick.