Das Supertalent – Petruta Küpper und Vanessa Calcagno stürmen die Charts !

Das Supertalent – Petruta Küpper und Vanessa Calcagno stürmen die Charts !

Die zwei „Das Supertalent“-Finalistinnen von 2009, Vanessa Calcagno und Petruta Küpper, landen an der Spitze der „Media Control“ Newcomer-Charts. Die Panflötenspielerin Petruta Küpper erreichte die Poolposition, Opernsängerin Vanessa Calcagnos kam auf Platz zwei. WAHNSINN!

Wer hätte das gedacht ? Die „Das Supertalent„-Finalistinnen Petruta Küpper und Vanessa Calcagno sind ganz oben in den „Media Control“ Newcomer-Charts.

Das Unternehmen „Media Control“ ermittelt regelmäßig die Verkaufszahlen von Tonträgern und anderen Medien im Entertainment-Bereich.

Die Panflötenspielerin Petruta Küpper musste sich in der „Das Supertalent“-Show mit Bronze zufrieden geben – beim „Media Control“ Ranking kann sie jetzt allerdings stolz auf den ersten Platz sein. Ihr Debütalbum „Panträume“ scheint bei den CD-Käufern also gut anzukommen. Damit stieß Petruta Küpper die britische Sängerin Susan Boyle von der Poolposition, die sich jetzt mit Platz vier zufrieden geben muss.

„Das Supertalent“-Finalistin Vanessa Calcagno erreichte mit ihrer ersten Platte „Traummelodien“ Platz zwei der „Media Control“ Newcomer-Charts. Die Opernsängerin kam auch beim „Supertalent“ auf Platz zwei. Vanessa Calcagnos stieß Sängerin Aura Dione vom zweiten Platz der Charts, die jetzt auf den dritten Platz gerutscht ist.

Von uns:  Herzlichen Glückwunsch, Petruta Küpper und Vanessa Calcagnos! Macht weiter so .