Das Supertalent – Rafael möchte Sylvie van der Vaart noch eine Chance...

Das Supertalent – Rafael möchte Sylvie van der Vaart noch eine Chance geben! Unter einer Bedingung!!!

Das Supertalent - Sylvie van der Vaart - Foto:(c) RTL
Das Supertalent - Sylvie van der Vaart - Foto:(c) RTL

Schon das ganze vergangene Jahr 2012 war immer wieder mit Gerüchten um die Ehe von Sylvie van der Vaart und der Profi-Fußballer Rafael van der Vaart überschattet. Schon wurde gemunkelt, dass Sylvie zu viel im Rampenlicht steht.

Sylvie van der Vaart wurde im Laufe der Jahre immer bekannter, denn sie bekam einen Job nach dem anderen bei RTL und ist auch als Werbeikone für Hunkemöller aktiv. Begonnen hatte alles mit ihrer Teilnahme bei Let’s Dance, es folgte Das Supertalent  und aktuell steht sie wieder vor der Kamera, um gemeinsam mit Daniel Hartwich die neue Staffel Let’s Dance zu moderieren.

Silvester hatte es zwischen Sylvie und Rafael mächtig gekracht und die nächste Promi-Trennung war da. Nicht nur für Sylvie, sondern auch für Rafael begann eine schwere Zeit. Laut den Kollegen von Promiflash sei Rafael aber bereit, ihr eine zweite Chance zu geben. Offensichtlich soll sie sich dafür aber zurückziehen, denn ein enger Freund des Paares erzählte gegenüber der Gala:

Rafael hat genug von Sylvies Showbiz-rummel, der im Laufe der Jahre immer mehr wurde.”

Jetzt liegt es wohl an Sylvie, wie sie damit umgeht. Als Moderatorin oder Jurorin ist sie nämlich gerne im Fernsehen. Wahrscheinlich verlangt Rafael ja nicht gleich, dass sie sich ganz zurückzieht. Hoffen wir für das Paar, dass sie einen Kompromiss finden.