Das Supertalent – Regurgitator Stevie Starr gestern bei Johannes B. Kerner!

Das Supertalent – Regurgitator Stevie Starr gestern bei Johannes B. Kerner!

Stevie Starr (c) RTL / Stefan Gregorowius
Stevie Starr (c) RTL / Stefan Gregorowius

Im letzten Jahr hatten wir ihn alle bei Das Supertalent sehen können. Den flippigen Stevie Starr, der die unwahrscheinlichsten Gegenstände buchstäblich “zum würgen” fand. Gestern Abend konnten wir den außergewöhnlichen Mann bei Kerner wieder sehen.

Stevie Starr (c) RTL / Stefan Gregorowius
Stevie Starr (c) RTL / Stefan Gregorowius

Stevie Starr (45) hat eine bizarre Berufsbezeichnung, er ist Regurgitator. Das bedeutet, er kann die unterschiedlichsten Gegenstände schlucken und diese dann unversehrt wieder herauswürgen und das von Kindesbeinen an.

Damit zog der sympathische Kandidat die Jury und auch die Zuschauer in der letzten Staffel von Das Supertalent in seinen Bann. Jedoch konnte diese Vorstellung weder die Jury noch die Zuschauer zu einem zweiten Wiedersehen in der letzten Staffel überzeugen. Doch Stevie Starr, der Würger vom Supertalent, schlägt zurück. Er ist auch dieses Jahr wieder im deutschen Fernsehen. Gestern Abend besuchte er die Show Kerner.

Und da staunte jedermann, denn nicht nur einfach Gegenstände verschlucken und hochwürgen ist in seinem Repertoire. Nein, er kann auch zwei Gegenstände in seinem Magen interagieren lassen und sie dann wieder herauswürgen. Wie bei Kerner in der Sendung gestern Abend gezeigt hat, schluckt er ein Ei und eine Münze. Doch nur das Ei kam ans Tageslicht. Jedoch hatten sich die Kritiker zu früh gefreut – die Münze steckte in dem Ei. Auch ein extra von Kerner eingeladener Professor konnte diese Tatsache wissenschaftlich nicht erklären. Und so ist Stevie Starr wohl weiterhin der einzigartige Schluckspecht!

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de