Das Supertalent – Renovierung gefällig? Dann haut Euch einen Dieter Bohlen an...

Das Supertalent – Renovierung gefällig? Dann haut Euch einen Dieter Bohlen an die Wand!

DSDS - Dieter Bohlen - Foto: © RTL/Stefan Gregorowius
DSDS - Dieter Bohlen - Foto: © RTL/Stefan Gregorowius

Wer eventuell vorhat, in geraumer Zukunft seine Wohnung oder das Haus zu renovieren und Lust auf individuelle Tapeten hat, der sollte bis Februar 2013 warten. Dann wird es eine ganz besondere Kollektion von Super-Juror und Pop-Titan Dieter Bohlen geben.

Dieter Bohlen wollte nämlich auch seine Villa in Tötensen verschönern und bei der Suche nach der idealen Tapete kam Dieter Bohlen mal wieder eine Idee. Dieter Bohlen ist bekannt für sein helles und schnell denkendes Köpfen. Schlagfertigkeit gehört auch zu einer gewissen Form der Kreativität.

Nun soll es tatsächlich eine Tapeten-Kollektion geben, die das Gummersbacher Unternehmen “Pickhardt + Siebert” mit dem Aushängeschild Dieter Bohlen auf den Markt bringt. Der Branchendienst “Kontakter” wird dies in seiner Ausgabe am kommenden Montag berichten, so stand es in der BILD. Die Kollektion hat den Namen “It’s different”.

Nähere Details, inwieweit Dieter Bohlen kreativ tätig ist, wird es im Dezember geben. Es sollen auf jeden Fall wilde, fantasievolle, romantische und ausgefallene Tapeten werden. Beworben werden sie natürlich von Dieter Bohlen höchstpersönlich.

Die Tapeten könnten der Renner werden, denn egal, was Dieter Bohlen anpackt, wird bekanntlich zu Gold.