Das Supertalent – Ricardo Marinello mit neuer Single und neuer Liebe

Das Supertalent – Ricardo Marinello mit neuer Single und neuer Liebe

CastingShow-News.de hatte die Möglichkeit, ein exklusives Interview mit dem Gewinner der ersten Staffel von Das Supertalent, Ricardo Marinello, zu führen, wobei der Sänger über seine in Kürze erscheinende Single und die Liebe seines Lebens sprach.

Ricardo Marinello - Foto: (c) Michael Malfer
Ricardo Marinello - Foto: (c) Michael Malfer

Ricardo Marinello ist der Gewinner der ersten “[intlink id=”3″ type=”category”]Das Supertalent[/intlink]”-Staffel, wo er sich mit 40% der Stimmen gegen seine Konkurrenten durchsetzen konnte. Im Anschluss veröffentlichte er sein erstes Album The Beginning, welches Platz 22 der deutschen Album-Charts erreichte.

Seitdem ist es um den 21-jährigen eher ruhiger geworden, jedenfalls was die Veröffentlichung von CDs angeht. Doch jetzt steht eine neue Single in den Startlöchern. Mehr darüber erzählte uns [intlink id=”136″ type=”post”]Ricardo[/intlink] in einem exklusiven Interview:

CSN: Hi Ricardo, wie geht es dir momentan ? Was machst du derzeit?

Ricardo: Mir geht es im Moment super gut, und singe und übe fleißig.

CSN: Wo wird man dich singen sehen und hören können in Zukunft?

Ricardo: Man kann mich bald hören bei den Bregenzer Festspielen, für die Premiere des Films “Der Atem des Himmels”. Ich singe den Haupttitel.

CSN: Wirst du uns auch bald wieder mit einem neuen Album beglücken?

Ricardo: Erstmal mit ´ner Single.

CSN: Wie ist der Titel der Single?

Ricardo: Wie der Titel des Films, “Der Atem des Himmels”.

CSN: Wann wird die Single offiziell erscheinen?

Ricardo: Noch nicht reif zum erzählen 😉

CSN: Schade! Was gibst du dem nächsten Sieger von “Das Supertalent” als Tipp mit auf dem Weg?

Ricardo: An sich glauben, und auch wenn es nicht klappt, weiter machen.

CSN: Macht du noch hauptberuflich Musik?

Ricardo: Ja, wie immer.

CSN: Was hast du mit deinem damaligen Preisgeld gemacht?

Ricardo: Über Geld spricht man nicht 😉

CSN: Welche Wünsche hast du dir erfüllt?

Ricardo: Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen, ich habe meine große Liebe gefunden, und die kann man mit Geld nicht kaufen.

CSN: Wie lange seit ihr zwei nun schon zusammen?

Ricardo: 7 Monate.

CSN: Wo habt ihr ihr euch kennengelernt?

Ricardo: In der Stadt.

CSN: Hat sich dein Leben seit dem Sieg bei “Das Supertalent” sehr verändert und/oder ist wieder Normalität eingekehrt bei dir?

Ricardo: Ja, hat sich sehr verändert, aber ich bin immer in der Normalität weitergegangen.

CSN: Wirst du einen Auftritt bei der diesjährigen Sendung von “Das Supertalent” haben?

Ricardo: Das steht noch in den Sternen.

CSN: Welches Plattenlabel produziert dich derzeit?

Ricardo: Das wird noch nicht gesagt.

CSN: Wann können wir mit einer offiziellen Mitteilung rechnen?

Ricardo: In 2 Wochen.

CSN: Hat sich die Show an sich sehr verändert seit deiner Teilnahme? Wirst du die nächste Staffel auch im TV verfolgen?

Ricardo: Ja, sehr verändert. Und ich werde mir es angucken.

CSN: Ich danke dir für dieses kurze Interview und wünsche dir und deiner Freundin alles alles Gute!

Ricardo: Danke, euch auch!