Das Supertalent – Ricky Kam gibt mit Klavierstar Lang Lang ein Konzert

Das Supertalent – Ricky Kam gibt mit Klavierstar Lang Lang ein Konzert

Wir alle erinnern uns nur all zu gern an den kleinen Ricky Kam, der letztes Jahr bei Das Supertalent mit seinem Piano-Spiel die Herzen der Zuschauer und der Jury verzauberte.

Allen voran Sylvie van der Vaart, die ihre Muttergefühle kaum zurückhalten konnte.

Der süße Fratz aus Bern in der Schweiz belegte immerhin den dritten Platz und gilt seither als Wunderkind, was er auch ist. Denn so klein er auch ist, seine Auftritte waren ganz große Klasse. Ursprünglich entdeckt hatte ihn Dieter Bohlen.

Nun wird Ricky Kam gemeinsam mit seinem Idol, dem chinesischen Klavierspieler Lang Lang am 25. Februar 2012 in Bremen bei der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ auftreten. Der Auftritt wird vom ZDF und ORF live übertragen.

Am 24. Februar 2012 wird sich Ricky Kam mit Lang Lang treffen, um gemeinsam für diesen Auftritt zu üben. Der Chinese Lang Lang gilt derzeit als größter amtierender Klavierstar.

Diesen Auftritt werden wir uns doch bestimmt nicht entgehen lassen. Es ist jetzt schon abzusehen, dass aus dem mittlerweile Sechsjährigen noch ein ganz, ganz großer Pianist wird.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de