Das Supertalent – RTL wirft DSDS-Sieger Daniel Schumacher aus der Halbfinal-Show

Das Supertalent – RTL wirft DSDS-Sieger Daniel Schumacher aus der Halbfinal-Show

Das Supertalent-Halbfinale findet heute Abend auf RTL um 20.15 Uhr statt und garantiert sind schon sehr viel Zuschauer auf heute Abend gespannt wie es wohl ausgehen wird. Es gibt leider auch schlechte Nachrichten für alle “Daniel Schumacher”-Fans.

Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner Meet Young FansZurzeit läuft es für den Gewinner der letzten DSDS-Staffel, Daniel Schumacher, nicht so rosig. Wird das etwa schon das Karriereende sein des deutschen “Superstars”? Es mussten bereits viele Konzerte von seiner [intlink id=”617″ type=”post”]Deutschland-Tournee[/intlink] abgesagt werden. Es wurden einfach nicht genügend Karten verkauft.

Auch wurden einige Konzerte nach hinten verschoben. Bei den Konzerten die allerdings stattfanden war der Zuschauer und Fan-Andrang auch nicht dehr berauschend.
Zu allem überfluss kommt dann noch hinzu das der Sender RTL , Daniel Schumacher jetzt aus der Halbfinal-Show von “[intlink id=”574″ type=”post”]Das Supertalent[/intlink]” rausgeschmissen hat. Er sollte eigentlich dort heute seine neue Single “[intlink id=”617″ type=”post”]Honestly[/intlink]” vorstellen, doch RTL schmeisst ihn raus.
Der Manager von Daniel, Volker Neumüller zu der “Bild” :

„Das ist schon ein Debakel. Es liegt aber nicht an Daniel und nicht an RTL. Die Erfinder der Show möchten, dass bei ,Supertalent‘ nur ,Supertalente‘ auftreten und in ,Superstar‘-Shows nur ,Superstars”.

Nun hat man natürlich allengrund zur Frage, ob Daniel Schumacher überhaupt noch Chancen in der Muskbranche hat. Dieter Bohlen hat schon seit langer Zeit sehr schlechte Prognosen für Daniels Zukunft vorhergesagt. Aber wenn man sich mal die anderen Sieger-Kollegen der letzten Staffeln so anschaut, ist wohl nur einer so richtig erfolgreich in moment, Mark Medlock.

Aber wir wollen den schwarzen Peter mal noch  nicht an die Wand malen, kann auch passieren das Daniel doch noch die Kurve kriegt.
Vielleicht sollte er sich an Dieter Bohlen´s Weissheit halten über die wir vor kurzem Berichtet haben als er über die dicken Beine von [intlink id=”633″ type=”post”]Lady Gaga[/intlink] ausgelassen hat.