Das Supertalent – Sexy Michelle Hunziker erwartet ein Mädchen

Das Supertalent – Sexy Michelle Hunziker erwartet ein Mädchen

Michelle Hunziker gehört zu den schönsten Frauen in der TV-Landschaft. Jahrelang entzückte sie als Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk bei Wetten, dass…?”. Im vergangenen Jahr konnten wir die bildhübsche Blondine für die Show Das Supertalent als reizende Jurorin beobachten.

Doch dieses Jahr hat sie keinerlei Jobs angenommen, denn Michelle Hunziker ist zum zweiten Mal schwanger. Ihre erste Tochter Aurora stammt noch aus ihrer Ehe mit dem Schmusesänger Eros Ramazotti, von dem sie schon lange geschieden ist.

Es mussten einige Jahre ins Land ziehen, bis sie wieder den Mann gefunden hatte, mit dem sie alt werden möchte. Jetzt ist sie schon eine sehr lange Zeit mit Tomaso Trussardi zusammen und erwartet nun ihr zweites Kind.

Michelle hat keine Hemmungen, ihren Babybauch zu zeigen. Im Gegenteil, selten sieht man eine künftige Mama, die trotz großer Kugel so sexy aussieht. Nun tanzte sie ausgiebig am Strand in Italien und ließ die Babykugel zum Takt mitwippen und räkelte sich danach an ihren Tomaso.

Gegenüber der Zeitschrift Vanity Fair verriet sie nun laut RTL, dass sie ein weiteres Mädchen erwarten würde. Damit wäre dann ja wohl ihr Wunsch in Erfüllung gegangen, denn sie wünschte sie ein Mädchen.