Das Supertalent – So entstand die neue Single von Jean-Michel Aweh

Das Supertalent – So entstand die neue Single von Jean-Michel Aweh

Das Supertalent 2012 - Jean-Michel Aweh - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2012 - Jean-Michel Aweh - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Im vergangenen Jahr gewann der schüchtern wirkende Jean-Michel Aweh Das Supertalent 2012. Er fuhr volles Risiko, denn mit “Raus aus dem Nebel” präsentierte er einen selbst geschriebenen Song.

Nun hat er eine neue Single mit “Bring mir Sonne mit“. Wie wir heute morgen durch RTL erfuhren, entstand die Idee zu dem Song wegen einer Sonnenbank.

Eine Bekannte von Jean-Michel Aweh forderte ihn auf, mit auf die Sonnenbank zu gehen. Das wollte der blasse Sänger nicht und meinte, dass sie ihm etwas Sonne mitbringen soll und so entstand die Idee zu dem Lied.

Wenn man heute schon wieder das Wetter betrachtet, passt der Song mal wieder wie die Faust aufs Auge. Wir sind gespannt, ob sich dieses melancholische Lied ebenfalls so gut verkauft.

Gut, dass Jean-Michel Aweh bei Das Supertalent teilgenommen hat, sonst wüssten wir alles nichts von diesem hervorragenden Sänger und Songschreiber. Beinahe hätte er seine Karriere an die Wand gefahren, denn in jungen Jahren war Jean-Michel Aweh alles andere, als ein braver Junge.