Das Supertalent – Sylvie van der Vaart bekommt eine eigene Show!

Das Supertalent – Sylvie van der Vaart bekommt eine eigene Show!

Durch RTL wurde Sylvie van der Vaart bei uns richtig bekannt. Begonnen hatte alles mit ihrer Teilnahme bei Let’s Dance. Danach durfte die sympathische und niedliche Niederländerin, die mit dem Profi-Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet ist, die Sendung Let’s Dance an der Seite von Daniel Hartwich moderieren.

Auch bei insgesamt vier Staffeln saß Sylvie van der Vaart an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury von Das Supertalent. Nun musste sie dort ihren Platz für Michelle Hunziker räumen, die gemeinsam mit Thomas Gottschalk in der künftigen Staffel an der Seite von Dieter Bohlen sitzen wird.

Viele Fans waren darüber geschockt und teils erbost. Aber Sylvie van der Vaart geht den Zuschauern so schnell nicht verloren, denn sie wird eine eigene TV-Show bekommen. Gegenüber der BILD.de verriet die sexy Blondine:

“Wir sind noch in den Verhandlungen, aber es soll entweder um Mode oder um Kinder gehen.”

Na, da sind wir ja gespannt, was das für eine Sendung wird. Hoffentlich geht der Sender jetzt nicht auch noch die Idee an, vielleicht eine Modelshow mit Kindern zu organisieren. DSDS Kids war ja schon ein Versuch in diese Richtung, der allerdings nach hinten losging.

Warten wir ab, mit welcher Show uns die hübsche Niederländerin überraschen wird. Ihr Vertrag bei RTL läuft erst Ende 2013 aus, bis dahin ist noch viel Zeit.