Das Supertalent – Sylvie van der Vaart und Rafael: Management dementiert Liebes-Comeback

Das Supertalent – Sylvie van der Vaart und Rafael: Management dementiert Liebes-Comeback

Gestern noch konnten wir freudig verkünden, dass sich die Ehe von Sylvie van der Vaart und ihrem Mann Rafael wieder einrenkt. In der Gala sprach sie von einem Liebes-Comeback. Nun aber dementiert das Management diese Meldung.

Die Meldung über das Liebes-Comeback machte die Runde, weil Sylvie van der Vaart am Rande gegenüber dem Gala-Chefredakteur Christian Krug verriet:

“Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen.”

Diese Mitteilung wurde natürlich gedruckt. Leider aber kam gestern Abend das Dementi vom Management.

Das Paar hatte sich nach einer handfesten Auseinandersetzung auf einer privaten Silvesterparty getrennt. Man kann wirklich angenehmer ins neue Jahr springen.

Vielleicht sollten sich Sylvie und Rafael erst einmal ein wenig zurückziehen. Tatsache ist, dass sie sich regelmäßig treffen und wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch irgendwann ein Liebes-Comeback geben. Es wäre dem Paar zu wünschen, gerade auch, da sie auch den gemeinsamen Sohn Damian haben. Warten wir einfach mal ab, zu gönnen wäre es den Beiden auf jeden Fall.