Das Supertalent – Sylvie van der Vaart feuert heute die Niederlande an

Das Supertalent – Sylvie van der Vaart feuert heute die Niederlande an

Heute Abend um 20.45 Uhr spielt im Rahmen der Europa-Meisterschaft Deutschland gegen die Niederlande. Unser Gegnerland hat dabei einen ganz bestimmten Promi auf seiner Seite: Sylvie van der Vaart.

Ganz Deutschland ist wieder total aus dem Häuschen wegen der EM. Heute treten wir gegen die Niederlande an – wie es ausgeht, werden wir heute Abend erfahren. Die Das Supertalent-Jurorin Sylvie van der Vaart müsste ja eigentlich ein wenig zwischen den Stühlen sitzen, denn sie arbeitet in Deutschland, kommt aber ursprünglich aus den Niederlanden.

Sie hat ihre Wahl getroffen: Heute Abend wird sie nicht Deutschland anfeuern, sondern ihr Heimatland. Wenn dann die Nationalhymne erklingt, wird es sicher wieder ein paar Tränchen bei der hübschen Moderatorin geben, die sich deswegen ja noch nie geschämt hat.

Mal sehen, wie sich ihr Mann während des Spiels schlagen wird, denn der kickt heute natürlich mit und versucht den Sieg für die Niederlande zu holen. Nach dem Spiel wird er sicherlich von seiner Frau in Empfang genommen und erst mal als Sieger gefeiert, ganz gleich, ob die Niederlande uns heute besiegen oder nicht.

Vielleicht sehen wir Sylvie van der Vaart ja auch mal im Publikum. Wer das Spiel und eventuell einen Blick auf die erhaschen will, der muss heute Abend um 20:45 Uhr zum ZDF schalten.