Das Supertalent – Sylvie van der Vaart ist wieder Single

Das Supertalent – Sylvie van der Vaart ist wieder Single

Amor hat seine Pfeile zurzeit nicht unbedingt auf die ehemalige Das Supertalent-Moderatorin Sylvie van der Vaart geschossen. Nach der letzten Silvesternacht ging die Ehe zwischen ihr und ihrem Mann Rafael van der Vaart in die Brüche, der sich nun mit ihrer ehemals besten Freundin amüsiert.

Sylvie van der Vaart fackelte selbst nicht lange und wartete mit ihrer neuen Liebe, dem Franzosen Guillaume Zarka auf. Doch nun soll die Beziehung zwischen Sylvie und Guillaume nach nur drei Monaten Beziehung schon wieder vorbei sein.

Laut Sylvies Stylisten Steve Henkel schrieb der Express:

“Sylvie hat in den vergangenen Wochen immer stärker gespürt, dass sie nach der langen Zeit mit Rafael und dem turbulenten Ende dieser Beziehung noch nicht bereit ist, eine feste Bindung einzugehen. Es war ihr wichtig, ehrlich zu ihm und sich selbst zu sein.”

Sylvie van der Vaart selbst hält sich bisher eher bedeckt, meinte aber laut der Zeitschrift Grazia:

“Ich sage immer, dass 2013 mein Jahr der Freiheit ist. Ich lebe jetzt einfach mein Leben und versuche, beides unter einen Hut zu bekommen: Arbeit und das Dasein als Single-Mom.”

Vielleicht hat Sylvie da die richtige Entscheidung getroffen, denn die sehr gut bezahlte Moderatorin hat momentan genug zu erledigen, zumal sie sich neben ihrer Arbeit auch um ihren Sohn Damian kümmern muss.