Das Supertalent – Sylvie van der Vaart kämpft um Rafael

Das Supertalent – Sylvie van der Vaart kämpft um Rafael

Zum neuen Jahr gab es die Schlagzeilen überhaupt. Wieder einmal hat sich ein prominentes Paar getrennt und das genau zu Neujahr. Sylvie van der Vaart und ihr Ehemann hatten sich nach einem heftigen Streit getrennt.

Zunächst hörte es sich nicht so an, als wenn sie wieder zueinander finden würden. Sylvie betonte sogar mehrmals, dass es kein Zurück mehr gibt. Offensichtlich ist Sylvie aber in sich gegangen.

Gegenüber der Gala verriet sie in einem Interview:

“Ich liebe Rafael immer noch so sehr. Wir wollen es wieder miteinander versuchen.”

Rafael van der Vaart war nach seiner Reise aus Dubai erst einmal in seine neue Wohnung in Hamburg-Eppendorf gezogen. Er sagte noch zur BILD:

“Ich habe eine neue Wohnung gefunden, in die ich nach meiner Rückkehr aus Dubai einziehe. Dort kann ich mir in Ruhe Gedanken über meine private Zukunft machen.”

Vielleicht hat dem Paar die kurze Verschnaufpause gut getan. Raphael und Sylvie daten wieder miteinander und Sylvie will auch beruflich kürzer treten.