Das Supertalent – Sylvie van der Vaart könnte sich “The Face” auch...

Das Supertalent – Sylvie van der Vaart könnte sich “The Face” auch für Deutschland vorstellen

Das Supertalent-Jurorin Sylvie van der Vaart hat wirklich viel zu tun. Nicht nur, dass sie jetzt Let’s Dance moderiert, sie ist auch in den Niederlanden für die Modelsendung “The Face” aktiv.

Sylvie van der Vaart ist nicht nur eine wunderschöne Frau, sondern auch ein echtes Powerweib. Sie moderiert hier und da, hatte eine Brustkrebserkrankung zu verkraften und steht heute schöner denn je wieder vor der Kamera. Dass sie zusammen mit Daniel Hartwich Let’s Dance moderiert gehört schon zum guten Ton.

Ursprünglich kommt sie ja aus den Niederlanden, wo sie ebenfalls eine Show moderiert. Und zwar The Face. Dabei handelt es sich um Modelsendung, wo hübsche Frauen und Männer ihre Chance auf den internationalen Modeltraum bekommen.

Hier in Deutschland kriegen wir Germany’s next Topmodel und Das perfekte Model. Alles immer nur mit Mädels. Jungs werden irgendwie komplett außen vorgelassen. Das finden viele Frauen zu Recht schade- auch Sylvie.

“Männliche Models kommen im deutschen Fernsehen zu kurz. Wir brauchen auch hier eine Show für junge Männer, die sich im Modelbusiness etablieren wollen”,

so die Fußballer-Frau zu der Zeitung “Rheinische Post“.

Sylvie wäre es nur allzulieb, wenn The Face nach Deutschland kommen würde. Denn das brauchen wir ihrer Meinung nach hierzulande. Und:

“Ich würde The Face auch in Deutschland moderieren.”

Es scheint, als habe die hübsche Das Supertalent und Let’s Dance Moderatorin gefallen an ihrem Juroren-Job gefunden. Hoffen wir, dass ein The Face ähnliches Projekt auch nach Deutschland kommt.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de