Das Supertalent – Sylvie van der Vaart mit Barbie geehrt

Das Supertalent – Sylvie van der Vaart mit Barbie geehrt

Kleine Menschen haben es manchmal faustdick hinter den Ohren. Auch Sylvie van der Vaart ist so ein kleines Persönchen, die aber auf keinen Fall nur heißt Luft spuckt. Dafür wurde sie jetzt verewigt.

Barbie. Wir alle kennen sie. Wir alle lieben oder hassen sie. Viele Mädchen haben einen großen Teil ihrer Kindheit mit ihr verbracht und mussten sich gegen Jungs wehren, die Barbie die Haare abschneiden oder die Köpfe abreissen wollten.

Wie cool wäre das wohl, wenn wir Mädchen eine Barbie hätten, die uns nachempfunden wurde? Ein toller Traum, der den meisten Damen unter uns wohl verwehrt bleiben wird. ist in der glücklichen Position ihrer eigenen Puppe in die gemalten Augen schauen zu dürfen. Denn sie hat auf der Spielwarenmesse in Nürnberg ihre eigene One of a Kind Barbie überreicht bekommen.

„Als Kind habe ich es geliebt mit meiner Barbie zu spielen. Vom Abendkleid über Arztkittel bis hin zum Strandoutfit – stundenlang bin ich mit Barbie in die unterschiedlichsten Rollen geschlüpft. Dass ich die Möglichkeit bekommen würde, dies auch im wahren Leben zu tun, und dass Menschen mir auch nach meinen persönlichen Rückschlägen so viel Sympathie und Unterstützung entgegen bringen, dass hätte ich mir nicht träumen lassen. Dafür heute eine Ehrung zu erhalten macht mich sehr glücklich“,

äußerste sich die Das Supertalent-Jurorin happy über ihre Puppe.

Das besondere an dem Ganzen ist, dass es nur wenige Menschen gibt, die einen solchen Mini-Doppelgänger haben. Diese Puppen gibt es nur einmal. Andere Prominente die zur One of a Kind Serie gehören sind: Kronprinzessin Viktoria von Schweden, Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Fußballstars Silvia Neid und Birgit Prinz

Die Sylvie van der Vaart-Barbie trägt ein Let’s Dance-Outif. Dabei handelt es sich um das bekannte cremefarbene und körperbetonte Cocktailkleid welches von Jan Taminiau, einem holländischem Star-Designer kreiert wurde.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de