Das Supertalent – Sylvie van der Vaart räumt mit Gerüchten um ihre...

Das Supertalent – Sylvie van der Vaart räumt mit Gerüchten um ihre Ehe auf

Jetzt bald sehen wir die beliebte Das Supertalent-Jurorin Sylvie van der Vaart als Moderatorin der Sendung Let’s Dance wieder. Doch schon seit ein paar Wochen kursieren Gerüchte um ein Ehe-Aus mit ihrem Mann, dem Fußballspieler Rafael van der Vaart.

Schlagzeilen, wie sie angeblich um ihre Ehe kämpfen muss oder gar, wie sie ihren Mann zurückerobern will machen die Runde. Kaum vorstellbar, dass Sylvie van der Vaart überhaupt ein Mann verlassen würde, wenn man sich die aktuellen Bilder für das Fotoshooting der Dessousfirma Hunkemöller betrachtet.

Und wie entstanden die Gerüchte? Ganz einfach, Sylvie wurde in London gesichtet und hatte keinen Ehering an und schon schlug die Presse zu. Der Grund, warum sie an diesem Tag keinen Ring trug, war simpel und einfach. Sie erzählte gegenüber der neuen Zeitschrift Closer (Ausgabe 9/2012, ET 22.2.2012) der Bauer Media Group:

“Ich kam einfach nur vom Sport. Und ich kann keinen Sport mit einem dicken Ring am Finger machen.”

Dass Sylvie van der Vaart ihren Körper in Form hält, konnte man ja anhand der sexy Shooting-Bilder sehen, von denen wir heute morgen berichteten.

Früher war sie noch nicht einmal so sportlich, denn als sie ihren Mann Rafael kennenlernte, war sie ein Bikini-Mädchen in einer holländischen Serie. Eines Tages sagte Rafael zu Sylvie, wie sie der Closer berichtete:

“Hey, mach du auch mal ein bisschen Fitness. Das ist schön, das macht Spaß.”

Seitdem ist Sylvie van der Vaart vom Sport infiziert und das Ergebnis kann sich blicken lassen. Also, Sylvie und ihr Mann haben definitiv keine Ehekrise.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de