Das Supertalent – Sylvie van der Vaart scheint nur sich zu sehen

Das Supertalent – Sylvie van der Vaart scheint nur sich zu sehen

Sylvie van der Vaart kann sich vor Aufträgen kaum noch retten. Zuletzt moderierte sie die abgelaufene Staffel Let’s Dance und auch bald wird sie wieder am Jurypult von Das Supertalent Platz nehmen.

Sylvie van der Vaart ist im Grunde genommen als die bildhübsche Spielergattin von Rafael van der Vaart bekannt geworden. Richtig begonnen hatte ihre Karriere dann, als die zuvor an Krebs erkrankte und tapfere Sylvie als Kandidatin bei Let’s Dance eingeladen wurde. Seitdem geht es ganz steil mit der Karriere von Sylvie van der Vaart nach oben. Als Moderatorin für Let’s Dance, Jurorin bei Das Supertalent und auch als Model ist die bildhübsche Blondine, die stets lacht, gut gebucht.

Aber nun zieht sie über den Beruf von ihrem Ehemann  her. In einer holländischen Zeitschrift jammerte sie laut der CLOSER (Ausgabe 15/13.6.2012):

„Man weiß, dass man mit dem Start eines solchen Turniers Abstand vom normalen Familienleben nehmen muss. Die kommenden Monate werden wir nicht in unserem Haus in London sein, um zu kochen oder auf dem Sofa zu liegen. (…) Ich habe versucht, mich zusammenzureißen, aber vergebens. Damian begann dann auch zu weinen. Da saßen wir dann zusammen und haben beide geweint.“

Wenn Sylvie van der Vaart doch ihr Familienleben und die Familie so heilig ist, warum arbeitet sie dann so viel? Sie hat es finanziell überhaupt nicht nötig, auf so vielen beruflichen Hochzeiten zu tanzen. Und jetzt soll ihr Mann alles schuld sein? Er war schon immer Profi-Fußballer, was soll das jetzt?

Man darf auch gespannt sein, wie lange sich das Rafael van der Vaart von seiner Sylvie noch bieten lässt, was sie über ihn in der Presse kundtut. Sehr unschön Frau van der Vaart.