Das Supertalent – Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich bei “Wer...

Das Supertalent – Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich bei “Wer wird Millionär?”

Am Montag, dem 4. Juni 2012, werden Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich in Günther Jauchs Sendung “Wer wird Millionär?” für einen wohltätigen Zweck auf dem Stuhl Platz nehmen.

Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich werden im Doppel antreten. Der Gewinn der beiden wird für DKMS Life (Sylvie) und Ärzte ohne Grenzen (Daniel Hartwich) aufgeteilt. Als weitere Promis sind Fürstin von Thurn und Taxis, die Komikerin Anke Engelke und Koch Horst Lichter eingeladen.

Die Fürstin von Thurn und Taxis spielt für die Stiftung Katholische Universität AUM in Jordanien, Anke Engelke wird ihren Gewinn dem Deutschen Medikamentenhilfswerk Action Medeo e.V. spenden und Horst Lichter spielt für die Deutsche Kinderkrebsnachsorge – Klinik in Tannheim und für das Hospital Klaiceva in Zagreb/Kroatien.

Die Sendung wird zum 24. Mal als Prominentenspecial ausgestrahlt. Wir sind jetzt schon gespannt, wie sich Sylvie und Daniel schlagen werden. In der 22. Ausgabe schaffte es Barbara Schöneberger, die Million zu gewinnen. Die Frage hieß damals:

“Wie heißt der Knabe, dem Wilhelm Tell den legendären Apfel vom Kopf schießt? A: Fritz, B: Heinrich, C: Walter, D: August”

Die richtige Antwort war Walter. Wer jetzt meint, dass Barbara Schöneberger dass wusste, der irrt. Sie nutzte ihren Telefonjoker und ließ dann den Intendanten der Festspiele Europäische Wochen Passau – Pankratz von Freyberg – anrufen, für den die 15. Frage kein Problem war.

Aber schon toll, dass es Barbara Schöneberger so lange geschafft hat, sich noch einen Joker aufzubewahren. Ob das Sylvie und Daniel Hartwich auch gelingt? Wir sind gespannt.

Bald werden wir auch wieder höchstwahrscheinlich Sylvie van der Vaart in der Jury und Daniel Hartwich als Moderator bei Das Supertalent wiedersehen, so vermuten wir es zumindest.

Alle Infos zu "Wer wird Millionär?" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelGNTM – Die Mädchen werden am Donnerstag die Fassung verlieren
Nächster ArtikelThe X Factor (US) – Britney Spears kriegt drei Millionen mehr als Jennifer Lopez