Das Supertalent – Sylvie van der Vaart und ihr Zahnzwi(t)schenraum

Das Supertalent – Sylvie van der Vaart und ihr Zahnzwi(t)schenraum

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis man auf die Idee kommt, die bildhübsche Sylvie van der Vaart für Zahnpflege-Werbung zu engagieren. Ob als Jurorin bei Das Supertalent oder als Moderatorin bei Let’s Dance, stets zeigte sie ihre schönen Zähne.

Auffällig ist nicht nur ihr hübsches Äußeres, sondern auch ihre auffallend weißen und gepflegten Zähne, die sie gerne beim Lachen zeigt. Nun hat Philips für seine neue Philips Sonicare Airfloss-TV-Werbung engagiert. Ein Gerät, welches die Zahnzwischenräume reinigt.

Da die hübsche Niederländerin immer schon Probleme mit der deutschen Sprache hat, wurd dies ganz niedlich eingebaut. Sie braucht drei Anläufe, bis sie es geschafft hat, Zahnzwischenräume zu sagen, zuvor kommt immer ein T in die Quere und sie sagt Zahnzwitschenräume.

Bis es eine weitere Staffel Let’s Dance gibt, müssen wir uns damit begnügen, Sylvie van der Vaart des Öfteren in dem Werbespot zu sehen. Für ihre Moderation von Let’s Dance erhielt sie gemeinsam mit Daniel Hartwich einen Ehrenpreis und von daher ist davon auszugehen, dass sie wohl auch die nächste Staffel Let’s Dance  moderieren wird.