Das Supertalent – Sylvie van der Vaart würde auch zu DSDS gehen

Das Supertalent – Sylvie van der Vaart würde auch zu DSDS gehen

Sylvie van der Vaart ist durch ihre Moderatoren-Tätigkeit bei Das Supertalent und Let’s Dance bekannt. Bei DSDS nach neuen Musikern zu suchen, würde sie aber ebenfalls reizen.

Neue Aufgaben braucht der Mensch, denn wer rastet, der rostet. Das scheint sich auch die sympathische Sylvie van der Vaart zu denken und würde bei Deutschland sucht den Superstar als Jurorin mitmachen, wenn Dieter Bohlen sie fragen würde.

“Wenn mich mein Dieter braucht, dann bin ich für ihn da”,

verriet Sylvie im Interview mit dem Magazin “in“.

Kein Wunder, denn Dieter Bohlen ist der Grund dafür, dass sie so bekannt geworden ist. Seitdem sie in der Jury von Das Supertalent saß, wollen alle nur Sylvie. Klar, dass sie sich da sofort revanchieren würde.

“Ich bin eine starke und selbstbewusste Frau. Ich gehe meinen Weg und ergreife jede Chance, die ich bekomme, mit beiden Händen.”

Das stimmt. Immerhin hat sie schon erfolgreich eine Brustkrebserkrankung gemeistert und schafft ihre Ehe ebenfalls ohne Skandale und Ärger in der Öffentlichkeit. Sylvie hat ein großes Herz und das trägt sie auf der Zunge. Sie wäre mit Sicherheit eine tolle Ergänzung in der DSDS-Jury.

Ob Dieter Bohlen wohl darüber nachdenkt, jetzt wo so vieles bei Deutschland sucht den Superstar geändert werden soll?

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de