Das Supertalent – Sylvie van der Vaart zeigt Größte

Das Supertalent – Sylvie van der Vaart zeigt Größte

Sylvie van der Vaart dürfte sich ganz besonders auf das Jahr 2014 freuen, denn 2013 war definitiv nicht ihr Jahr. Es fing schon zu Silvester an, als sie sich damals so schwer mit ihrem Mann Rafael van der Vaart zerstritt.

Nur kurze Zeit später war dieser mit ihrer ehemals besten Freundin zusammen und ist kürzlich mit ihr zusammengezogen. Intime Einzelheiten wurden von Sylvies kurzer Liason ausgeplaudert und auch ihre ehemalige beste Freundin Sabia Boulahrouz plauderte intime Details über Sylvie aus.

Nun wurde auch noch bestätigt, dass Sabia von Rafael van der Vaart, der noch nicht von Sylvie van der Vaart geschieden ist, ein Baby erwartet. Sicherlich keine leichte News für Sylvie van der Vaart. Für sie sollte nun klar sein, dass an ihrer Ehe nun wirklich alles vorbei ist.

Doch Sylvie van der Vaart hält sich tapfer.

“Ich wünsche den beiden das Allerbeste. Glückwunsch”,

meinte Sylvie in kurzen Worten gegenüber der BILD und zeigte damit Größe.

Dennoch wird es keine einfache Zeit werden für die ehemalige Das Supertalent-Jurorin, denn sie teilt sich mit ihrem Noch-Ehemann das gemeinsame Sorgerecht für Sohn Damian, den sie nun auch nur alle 14 Tage bei sich hat.