Das Supertalent – Thomas Gottschalk in weiterer Show von RTL

Das Supertalent – Thomas Gottschalk in weiterer Show von RTL

Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE! - Foto: (c) RTL/Ruprecht Stempell
Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE! - Foto: (c) RTL/Ruprecht Stempell

Allerdings wird Thomas Gottschalk keines der Jurymitglieder von Das Supertalent, wo er letztes Jahr an der Seite von Dieter Bohlen und Michelle Hunziker saß. Thomas Gottschalk ist eine der TV-Größen im deutschen Fernsehen.

Mit einer weiteren Größe, nämlich Günther Jauch, wird er nun gemeinsam den Kandidaten für die neue Live-Event-Show “Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE” zur Verfügung stehen.

Die Zuschauer können live dabei sein, mitspielen und eine Gewinnsumme von 100.000 Euro abkassieren. Ab sofort kann man sich für die neue Show bei RTL.de bewerben.

Die auserwählten Kandidaten werden im Studio gemeinsam mit den Publikumsgästen und der gesamten Nation gegen das Dream-Team Thomas Gottschalk und Günther Jauch antreten.

Eine Show, die Thomas Gottschalk sicherlich mehr Spaß macht, als bei Das Supertalent in der Jury zu sitzen. Wer sich gerne bewerben möchte, klicke bitte hier.

Wann genau die Show losgeht, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Sicherlich wird es aber eine spannende Show und wer hätte nicht gerne 100.000 Euro als Gewinnsumme?

 

Vorheriger ArtikelPopstars – Bahar Kizil überrascht mit ihrer neuen Single “Drank”
Nächster ArtikelStar Search – Martin Kesici verkokste früher 500 Euro im Monat