Das Supertalent – Tolle Darbietung mit großen Bällen

Das Supertalent – Tolle Darbietung mit großen Bällen

Das Supertalent - Vincent und Tardif - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Vincent und Tardif - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Auch in diesem Jahr gibt es bei Das Supertalent wieder Dinge zu sehen, die man vorher so noch nie gesehen hat. Eine Darbietung lieferten die beiden Kanadier Vincent Dubé und Sébastian Tardif mit ihren großen Bällen.

Vincent und Sébastian haben eine weite Reise hinter sich, damit sie bei Das Supertalent teilnehmen konnten, denn sie leben beide in Quebec in Kanada. Sie vermischten mit ihren beiden großen Bällen, die zuvor auf Tütüs gesichert waren, Comedy mit artistischen Zirkuselementen. Durch ihre Einsätze mit den Tütüs und ihren drolligen Grimassen schafften sie es, dass sie die erstaunte Jury sowie auch das Publikum zum Lachen brachten. Vor allem auch, was sie Lustiges mit den großen Bällen anrichteten.

Vor allem Bruce Darnell kamen schon vor lauter Lachen die Tränen.

„Das war sehr, sehr lustig. Wir haben so viel Spaß dabei gehabt. Es war fantastisch, I love it“,

geriet der stets nah am Wasser gebaute Juror ins Schwärmen.

Bruce Darnell und Dieter Bohlen waren so begeistert, dass sie es ebenfalls einmal mit diesen Bällen ausprobieren wollten und es auch schafften, dass alle lachen mussten.

Mit vier „Ja“-Stimmen können die Zuschauer guter Hoffnung sein, dass die beiden Kanadier noch einmal im Finale auftreten werden.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de