Das Supertalent 2011 – TV-Moppel Daniel Hartwich hat über 20 Kilo abgenommen

Das Supertalent 2011 – TV-Moppel Daniel Hartwich hat über 20 Kilo abgenommen

Daniel Hartwich (c) RTL/Stefan Gregorowius

Wenn man sich an die letzte Staffel Das Supertalent erinnert, dann sieht man geistig den moppeligen Daniel Hartwich neben Marco Schreyl.

Daniel Hartwich (c) RTL/Stefan Gregorowius

Die Markenzeichen des 33-jährigen Moderators Daniel Hartwich sind die große schwarze Brille und der Speck auf seinen Hüften gewesen. Zweitmoderator von Das Supertalent und Deutschland sucht den SuperstarMarco Schreyl – hat Daniel sehr gerne damit auf die Schüppe genommen.

Als Daniel Hartwich dieses Jahr die Moderation von Let’s Dance gemeinsam mit Sylvie van der Vaart übernahm, fiel direkt auf, dass er um einiges abgenommen hat. Zu dieser Zeit waren es schon 20 Kilogramm weniger und er blieb weiterhin am Ball.

Mit seinem gestählten Körper, seiner neuen Frisur und dem frechen Dreitagebart sieht er um einiges interessanter und auch reifer aus. Daniel Hartwich hat neben seiner Moderation bei Das Supertalent ab Freitag seine eigene Comedyshow “H wir Hartwich“.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de