Das Supertalent – Wofür braucht Michelle Hunziker so viel Platz?

Das Supertalent – Wofür braucht Michelle Hunziker so viel Platz?

Michelle Hunziker - Foto: (c) Sascha Baum/ZDF
Michelle Hunziker - Foto: (c) Sascha Baum/ZDF

Am vergangenen Wochenende war Michelle Hunziker, die letztes Jahr noch in der Jury von Das Supertalent saß, wieder in der Show “Wetten, dass…?” als Co-Moderatorin zu Gast.

“Wetten, dass…?” mit Markus Lanz konnte sogar die Quoten von Das Supertalent toppen, was nicht zuletzt an Boris Becker lag, der ein Geheimnis lüften wollte. Aber es blieb bei leerer Luft.

Sonnenschein hingegen war wie immer Michelle Hunziker. Die 36-jährige bekam erst vor kurzem ihre zweite Tochter und die stets so niedlich wirkende Moderatorin und Ex-Frau von Eros Ramazotti scheint aber doch eine heimliche Diva zu sein.

Sie soll nämlich laut BILD im “Steigenberger Drei Mohrens” drei Suiten gemietet haben. Eine Suite soll nur allein für ihr Gepäck gewesen sein. Wer weiß, vielleicht braucht sie eine Suite nur zum Ankleiden, die andere vielleicht für Angestellte? Michelle nahm zu ihrem Aufenthalt in Augsburg auch ihren Verlobten Tomaso Trussardi sowie ihre kleine Tochter Sole mit.