Das Supertalent zweites Halbfinale – Laut Online-Voting von CSN ist Tamina klarer...

Das Supertalent zweites Halbfinale – Laut Online-Voting von CSN ist Tamina klarer Favorit für das Finale

Klares Ergebnis für Platz Eins und Zwei bei unserem Online-Voting für das Halbfinale von “Das Supertalent” am heutigen Abend den 5. Dezember 2009. Die CastingShow-News Leser haben sich klar entschieden wer ins Finale bei “Das Supertalent” gewählt werden soll….

Am 1. Dezember 2009, also nach dem letzten Halbfinale am 28. November, haben wir ein Vorab – Online-Voting gestartet das bis heute Abend19.00 Uhr lief und abgestimmt werden konnte.

(c) RTL / Stefan Gregorowius
Tamina Geuting (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sehr eindeutig haben sich die Leser bei den ersten Beiden Plätzen entschieden und abgestimmt. Auf Platz Eins wurde abgestimmt ist die junge Sängerin Tamina Geuting, das junge Gesangstalent begeisterte das Publikum mit dem Titel “You are so beautiful” von Joe Cocker. Sie hat für ihr Alter eine sehr faszinierende und kraftvolle Stimme. Im Halbfinale wird sie von Pink den Song “Nobody Knows” singen. Mal sehen ob unsere Leser “Recht” bei “[intlink id=”929″ type=”post”]Das Supertalent[/intlink]” behalten.

Platz  Zwei haben unsere süssen 12-Jährigen Sarah & Claudia aus Österreich belegt. Sie werden im Halbfinale “99 Luftballon” von Nena singen.

Sarah & Claudia (c) RTL / Stefan Gregorowius
Sarah & Claudia (c) RTL / Stefan Gregorowius

Platz Drei hat ganz knapp der junge HipHop Tänzer Ethan Jerome Coleman vor der Panflöten-Spielerin Petruta Küpper erreicht. Petruta wird uns im Halbfinale  den weltberühmten Panflöten-Klassiker “Once Upon A Time In The West”  von Enrico Morricone aus dem Film “Spiel mir das Lied vom Tod” vortragen.

Ethan Jerome Coleman (c) RTL / Stefan Gregorowius
Ethan Jerome Coleman (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ethan Jerome wird uns wieder mit einer atemberaubenden HipHop-Tanzeinlage begeistern. Es wird knapp werden heute Abend, soviel sei versprochen.

Hier nochmal die Platzierungen 1-10 und den Prozentabgaben der abgegebenen Stimmen zum heutigen Halbfinale von “Das Supertalent” unserer CSN-Leser.

  1. Tamina Geuting  24%
  2. Sarah & Claudia  17%
  3. Ethan Jerome Coleman 14%
  4. Petruta Küpper     13%
  5. Dima Shine  12%
  6. Oliver Roemer 7%
  7. Die strippenden Kantonputen  6%
  8. Sven & Sebastian  4%
  9. Vicky Lewis-Thum  3%
  10. Roma & Sven 0%

Wir sind gespannt ob die CSN-Leser mal wieder Recht haben !!!