Das Supertalent

Das Supertalent
Die Castingshow "Das Supertalent" des Privatsenders RTL gehört seit 2007 zum guten vorweihnachtlichen Programm und lockt von Jahr zu Jahr immer mehr Zuschauer vor den heimischen Fernseher. Im Jahr 2010 hatte die beliebte RTL-Talentsuche sogar mehr Zuschauer als der ZDF-Dauerbrenner "Wetten dass...?". In der Sendung "Das Supertalent" wird jedes Jahr per Zuschauer-Voting ein neues außergewöhnliches Talent gewählt: ob Gesang, Akrobatik oder ganz skurril - alles ist dort vertreten. Einen großen Teil des Erfolges hat die Show ihrem erfahrenen Chef-Juror Dieter Bohlen zu verdanken.
Werbung

Die neuesten Meldungen

Pietro Lombardi (l.), Gewinner der achten Staffel im Jahr 2011, kehrt zurück ins DSDS-Studio und wird in der neuen Staffel als Juror neben seinem Mentor Dieter Bohlen (r.) sitzen. (Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius)

DSDS 2019 – Pietro Lombardi kehrt zurück

Lange Zeit wurde darüber spekuliert, wer demnächst in der DSDS-Jury der kommenden Staffel sitzen würde. Eine Menge Namen sind gefallen, darunter auch der von...
Werbung