Der Bachelor 2014 – Bekommen sich Angelina und Jessica auch noch in...

Der Bachelor 2014 – Bekommen sich Angelina und Jessica auch noch in die Wolle?

Der Bachelor 2014 - Jessica, Christian - Foto: (c) RTL
Der Bachelor 2014 - Jessica, Christian - Foto: (c) RTL

Die beiden Kandidatinnen Angelina und Jessica haben sich bei der aktuellen Staffel Der Bachelor ziemlich dick angefreundet. Doch bei Liebe und Geld hört Freundschaft bekanntlich auf.

Ein großes Problem bei Angelina ist allerdings, dass sie die Erste war, die mit Christian ein Einzeldate hatte und dieser schon ziemlich auf Tuchfühlung ging. So sehr, dass sich sogar geküsst wurde. Seitdem ist es um die niedliche Blondine, die eigentlich mit ihren 21 Jahren noch ein halbes Kind ist, geschehen. Argwöhnisch beobachtet sie das Treiben der anderen Kandidatinnen und Christian.

Christian wollte sich in der vierten Nacht der Rosen mit Angelina aussprechen und auch da nahm er wieder die Gelegenheit war und machte Angelina klar, wie wichtig sie ihm doch sei und dann küsste er sie. Kein fairer Zug von Christian, denn es wundert dann nicht mehr, dass sich Angelina immer mehr in Christian hinein steigert.

Jessica hatte zuvor beim Gruppendate einen Quad-Unfall, wobei auch noch ihr BH brach. Da war Christian schon ziemlich angetan, dass ihr Busen auch nach Entfernung des BHs immer noch da war, wo er hingehört.

Am Abend ging es Jessica nicht ganz so gut und sie legte sich ein wenig ins Bett, schlief aber ein. Christian brachte ihr an diesem Abend die erste Rose des Abends und später, als es Jessica auch wieder besser ging, kam er auf die Idee, sich im Pool eine Abkühlung zu holen.

Das fand Jessica toll, fackelte nicht an und sprang beherzt in ihrem sexy Monokini in den Pool und Christian auch. Darin haben sie rumgeblödelt und hatten sichtlich ihren Spaß.

„Jessi und ich haben die Situation sicherlich auch ein bisschen ausgenutzt, denn wir waren alleine im Pool, die Champagnerflaschen um uns herum. Da kommt es natürlich auch zu dem ein oder anderen Körperkontakt, den wir beide sicherlich genossen haben“,

meinte Christian nach der Plantscherei.

Natürlich wurde die Plantscherei auch von den anderen Ladies beobachtet und ganz besonders scharf geschaut hatte Angelina, der das alles überhaupt nicht gefiel. Maggie hakte nach und meinte, ob sie meinen würde, dass die beiden anbandeln könnten. Daraufhin meinte Angelina mit scharfer Zunge gegen ihre Busenfreundin:

„Ja, die Brüste hat sie ihm ja schon ins Gesicht gestreckt.“

Aber für Angelina kam es noch schlimmer, denn Jessi wurde später von Christian und den anderen gebeten, mal zu singen, was Christian sehr gut gefiel. Auch das störte Angelina ungemein und sie wird wohl auch in Zukunft nicht mit der Situation klar kommen, dass Christian an den anderen Frauen ebenfalls Spaß hat.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de