Der Bachelor 2014 – Diese Damen sind heute nicht mehr dabei

Der Bachelor 2014 – Diese Damen sind heute nicht mehr dabei

Der Bachelor - kandidatinnen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Der Bachelor - kandidatinnen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es in die nächste Runde von Der Bachelor. Am vergangenen Mittwoch lernte Christian 22 bildhübsche Anwärterinnen kennen und musste sich da schon von sechs Damen trennen.

Der Rest durfte nun in die Bachelor-Villa einziehen, die anderen haben schon ihre Heimreise aus Kapstadt angetreten. Stefanie, deren Schwester Susanne noch im Rennen ist, war sogar in Tränen aufgelöst.

Ebenfalls nicht dabei ist Kim, Yvonne, Saskia, Victoria und Lena. Victoria war richtig geschockt und für Saskia war es einfach in Ordnung. Lena hatte sogar damit gerechnet, denn sie meinte:

“Ich habe damit gerechnet, weil wir uns gar nicht unterhalten haben.”

Bei Yvonne war es auch keine sonderliche Überraschung und sie war der Meinung, dass es eben einfach nicht gepasst hat. Die richtig bildhübsche Kim sah es richtig locker und meinte:

“Ich mag es nicht, wenn ein Mann schleimig ist.”

Von daher hatte es Christian ja doch relativ richtig gemacht. Heute Abend wird es allerdings wieder heiß hergehen und wird die ersten Eifersüchteleien geben. Heute muss sich Christian auch wieder von mindestens einer Dame verabschieden.

Weiter geht es um 20.15 Uhr auf RTL, wenn wieder die Nacht der Rosen beginnt.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de