Der Bachelor 2014 – Diese vier Kandidatinnen bekommen ein Home-Date

Der Bachelor 2014 – Diese vier Kandidatinnen bekommen ein Home-Date

Der Bachelor 2014 - Susanne, Jessica, Angelina, Nena, Katja, Daniela - Foto: (c) RTL/Charlie Sperring
Der Bachelor 2014 - Susanne, Jessica, Angelina, Nena, Katja, Daniela - Foto: (c) RTL/Charlie Sperring

Gestern war wieder die Nacht der Rosen und es waren nur noch sieben junge und hübsche Damen zur Auswahl. Christian ließ seinen Bruder Daniel einfliegen, damit dieser ihm bei der Entscheidung helfen kann.

Ob Daniel allerdings wirklich so eine Hilfe war, kann bezweifelt werden. Daniel hätte zum Beispiel Nena und Jessica eine weitere Chance gegeben und für ihn war Angelina einfach zu jung.

Die Entscheidung viel Christian laut seinen eigenen Worten sehr schwer und er findet allgemein, dass es immer schwerer wird.

Die erste Rose gab er Katja, die obwohl sie meist so kühl ist, sein Herz offenbar erobert hat. Daniela ist die Frau mit den großen Fragezeichen, die auch sein Bruder Daniel im Kopf hatte, und Christian gab ihr die zweite Rose in der Hoffnung, die Fragezeichen zu lösen.

Durch das letzte Einzeldate, welches er mit Susi verbrachte, hatte er auch diese Blondine mehr ins Herz geschlossen. Bei ihr kam er nicht ganz so schnell ran und sie ließ sich auch nicht küssen. Sie passt sehr auf ihre Gefühle auf, da sie schon sehr enttäuscht wurde. Als sie dann die dritte Rose bekam, meinte sie:

“Dass ich eine Rose bekommen habe, zeigt mir, dass die Worte, die er bei unserem Einzeldate für mich gefunden hat, wohl doch wahr waren. Ich kann ihm vielleicht doch irgendwann vertrauen.”

Nun hatte Christian nur noch eine Rose und Angelina sah man an, dass sie sich nicht mehr sicher war, ob sie nochmal eine bekommen würde. Doch sie bekam die allerletzte Rose.

“Ich habe Angelina auf die Folter gespannt und ich glaube, sie war sich auch nicht mehr so sicher”,

meinte Christian gegenüber RTL.

Sein Bruder hätte ihr wohl keine Rose gegeben und so mancher Zuschauer sicherlich auch nicht. Nun sind nur noch Angelina, Katja, Daniela und Susanne im Rennen. Für Nena und Jessica sowie Lisa war an dieser Stelle der Kampf um den Bachelor Christian vorbei.

Die nächste Sendung findet zurück in Deutschland statt, wenn Christian seine Ladies in ihren heimischen Gefilden besucht.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de