Der Bachelor 2014 – Ela ihre Meinung über Christian und Angelina

Der Bachelor 2014 – Ela ihre Meinung über Christian und Angelina

Der Bachelor - Ela - Foto: (c) RTL/Kass
Der Bachelor - Ela - Foto: (c) RTL/Kass

Für Ela ist es seit letzter Woche vorbei und die schöne Brünette ist schon längst wieder in Deutschland zurück. RTL traf sich noch einmal mit Ela und sie erzählte ihre Meinung über Christian und Angelina.

„Jaa, der Christian war schon sehr touchy. Er hat erst mal mit der Angelina geknutscht und danach ging es hier und da mal umarmt, Körperkontakt, touchy und alles. Ja, der war schon sehr aufdringlich“,

meinte sie über den Bachelor, der ihr aber auch ein wenig leid tat wegen Angelina. Angelina ist ja anscheinend seit dem ersten Tag verliebt. Ela meinte:

„Angelina hat ihn ja immer sehr beobachtet und ich denke, dass er sich ein wenig, ähm, naja… dass sie ihm ein wenig Druck gemacht hat. Der konnte sich nicht ganz frei bewegen, weil er auch immer gespürt hat: ‚Aha, okay, da sind jetzt die Blicke von Angelina und sie verfolgt mich.‘ Der hat da schon drunter gelitten.“

Auf Ela machte Christian den Eindruck, dass er nicht so richtig weiß, was er eigentlich will, weil sein Interesse noch an zu vielen Frauen ist. Für sie ist das unattraktiv, denn die Jura-Studentin weiß ganz genau, was sie will.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de