Der Bachelor 2014 – Für Christian war der Heiler von Daniela suspekt

Der Bachelor 2014 – Für Christian war der Heiler von Daniela suspekt

Der Bachelor 2014 - Christian, Daniela - Foto: (c) RTL
Der Bachelor 2014 - Christian, Daniela - Foto: (c) RTL

Für den Bachelor und die vier verbliebenen Ladies ging es nun zurück nach Deutschland. Dort hatte Christian seine Home-Dates. Nachdem er den Opa und die Eltern von Katja kennenlernte, ging es zu Daniela nach Bad Nauheim.

Dort lernte er ihre Mutter kennen sowie Frank, ihren Heiler, den sie ihm auch so vorstellte. Für Daniela ist dieser Mann enorm wichtig, da er ihr bei ihrer schweren Brustkrebserkrankung half und auch jetzt noch ein sehr wichtiger Berater ist. Durch die Art und Weise von Frank ist Christian ganz schön irritiert.

Der Zuschauer konnte richtig spüren, dass Frank für Christian ein No-Go ist. Frank meinte ziemlich direkt:

“Daniela, die äußere Erscheinung ist schon gut, dann wollen wir mal gucken, was hinter der Fassade steckt.”

Frank erklärte zudem, dass es gut ist, wenn es ihm schlecht geht. Nur dann weiß er, dass es anderen gut geht, weil seine Energie dann zu demjenigen geht.

Christian kam sich ziemlich komisch vor, als sei er in einer Sekte gelandet und als er das Gespräch mit RTL in einem Raum hatte, kam doch glatt ein Bild an der Wand herunter. Es war schon mysteriös und als Christian dann noch meinte, dass es ein Zeichen von Frank war, sollte dem Zuschauer da schon klar gewesen sein, dass Daniela wohl keine Rose mehr bekommen wird.

Frank, der Heiler, hatte Daniela auf einen Zettel geschrieben, ob sie eine Rose bekommen wird oder nicht, den sie aber erst in der Nacht der Rosen öffnete. Und siehe da, Christian gab ihr keine Rose und Frank hatte es gewusst. Jetzt fragt man sich allerdings, welcher Mann hätte da nicht einen Fallrückzieher gemacht.

Sonderlich unglücklich wirkte Daniela darüber allerdings nicht, keine Rose bekommen zu haben, und wünscht sich für Christian die richtig Traumfrau und für die Auserwählte, dass er auch der Richtige ist.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de