Der Bachelor 2014 – Geheimnis um Christian ist gelüftet

Der Bachelor 2014 – Geheimnis um Christian ist gelüftet

Der Bachelor 2014 - Christian - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Der Bachelor 2014 - Christian - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am kommenden Mittwoch ist es so weit für die Sendung “Der Bachelor 2014” und wer hätte es gedacht, wir können jetzt schon sehen, wer der neue Bachelor ist. Sein Name ist Christian und er hofft, nun die Traumfrau zu finden.

Christian ist 1,88 Meter groß, 89 kg schwer und gut trainiert. Er wird das Beuteschema einiger Frauen ansprechen, denn er trägt oben ohne, was bei vielen Frauen unglaublich gut ankommt. Der 33-Jährige selbstständige Geschäftsmann wurde in Hannover geboren und wohnt zurzeit in Berlin, wo er seit 2011 wohnt.

Mit drei Jahren lebte er einige Zeit in der Nähe von Düsseldorf und machte dann eine Banklehre in der Bankerstadt Frankfurt. Nach seinem Studium ging es nach Köln, wo er Sportökonomie und Management studiert. Nach dem ganzen Fleiß ging Christian erst einmal auf eine Weltreise und lebte danach für ein Jahr in München. Weiter ging es nach Berlin, wo er als Executive-Sales Manager tätig war, bis er sich vor ungefähr einem Jahr mit seinem ülteren Bruder Daniel selbständig machte mit einer Firma, die Relaxation-Drinks produziert.

Seine letzte Beziehung ging vor einem Jahr in die Brüche und er hofft, die Frau kennenzulernen, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte. Zu einfach sollten es ihm die 22 Kandidatinnen nicht machen, denn er mag es, um eine Frau zu kämpfen.

Allerdings sind ein paar Kandidatinnen dabei, die nicht so ganz in sein Beuteschema passen dürften. Er wünscht sich zum Beispiel, später eine Familie zu grünen und eine leicht romantische Ader scheint er auch zu besitzen, denn er würde als leidenschaftlicher Koch gerne ein Candle-Light-Dinner machen. Neben dem Kochen gehören Reisen, Sport, Autos und Motorradfahren zu seinen Hobbys.

Genaue Vorstellungen hat er nicht, es muss definitiv “Klick” bei ihm machen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

 

Vorheriger ArtikelIBES 2014 – Larissa Marolt erspielte wieder vier Sterne, aber sie hat es toll gemacht
Nächster ArtikelIBES 2014 – Larissa Marolt und ihr Kampf mit der Spinne