Der Bachelor 2014 – Hat sich Katja jetzt ins “Aus” geschossen?

Der Bachelor 2014 – Hat sich Katja jetzt ins “Aus” geschossen?

Der Bachelor 2014 -Christian, Katja - Foto: (c) RTL
Der Bachelor 2014 -Christian, Katja - Foto: (c) RTL

Bei der gestrigen Folge von Der Bachelor schwebte vor allem die 21-jährige Angelina auf Wolke 7, denn sie bekam die Chance für ein Einzeldate. Dieses Date hätten die anderen Damen sicherlich auch gerne gehabt.

Die Schwärmerei von Angelina nach dem Date tat ihr Übriges dazu. Angelina wollte natürlich noch mehr wissen, und Christian verzog sich noch einmal mit Angelina auf die Hollywood-Schaukel, was den anderen Kandidatinnen ganz und gar nicht viel, vor allem nicht, dass sie auch noch Hand in Hand zurück kamen.

Danach ging Christian mit Katja, die er von Anfang an Hammer fand, auf die Schaukel und diese machte einen fatalen Fehler und fing an zu erzählen.

“Wenn ich jetzt wirklich fies wäre, würde ich erzählen, was Angelina mir gestern Abend erzählt hat – aber das mache ich nicht”,

lästerte sie hinterhältig und doch fordernd, damit Christian nachhakt, der es nicht tat. Ganz im Gegenteil, dieses Verhalten von Katja gefiel ihm ganz und gar nicht und meinte gegenüber RTL:

“Sie ist für mich jetzt nicht mehr die süße, tolle, hübsche Katja. Sie hat genau an dem Punkt angesetzt, den ich bei Frauen überhaupt nicht mag – nämlich Lästerei.”

Katja kann wahrscheinlich von Glück reden, dass sie überhaupt noch eine Rose bekommen hat. Allerdings die vorletzte Rose, die letzte verwahrte sich Christian für Anne und da lief er sogar Gefahr, dass diese die Rose überhaupt nicht annimmt.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de