Der Bachelor 2014 – Katja Kühne schaut mit Kiki gerne GNTM

Der Bachelor 2014 – Katja Kühne schaut mit Kiki gerne GNTM

Foto: (c) Katja Kühne / Facebook
Foto: (c) Katja Kühne / Facebook

Die schöne Ukrainerin Katja hat es bei aktuellen Staffel Der Bachelor bis in das Finale geschafft. Am kommenden Mittwoch werden wir dann erfahren, ob sie oder Angelina die letzte Rose bekommt.

Offenbar scheint Der Bachelor Christian Blondinen zu bevorzugen und alle beide sind unheimlich hübsch. Katja Kühne ist nicht nur ein Fan von Christian Tews, sondern auch von Germany’s Next Topmodel auf ProSieben. Auf ihrer Facebook-Seite outete sie sich schon öfter als Fan der Show um Heidi Klum. Am vergangenen Donnerstag schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite:

“Kiki und ich schicken euch ganz viele Küsschen. Wir schauen noch ein bisschen GNTM und dann geht’s ins Bettchen. Schlaft süß.”

Kiki ist ihre kleine Chihuahua-Hündin, mit der es sich die schöne Blondine auf ihrer heimischen Couch gemütlich gemacht hat. Vielleicht sollte sich Katja auch mal bei Heidi Klum bewerben, denn sie müsste eigentlich gute Chancen haben. Katja könnte nämlich selbst gut als Model durchgehen. Sie ist groß und hat eine hervorragende Figur. Die hat auch Angelina, allerdings wäre Angelina zu klein als Model.

Und jetzt heißt es abwarten, wer nun die Rose am Mittwochabend bekommt.

Vorheriger ArtikelPopstars – Ross Antony schwelgt in Erinnerungen
Nächster ArtikelGNTM – Lena Gercke ganz heiß in der aktuellen “GQ”