Der Bachelor 2014 – Kim

Der Bachelor 2014 – Kim

Der Bachelor - Kim - Foto: (c) RTL/Kass
Der Bachelor - Kim - Foto: (c) RTL/Kass

Am kommenden Mittwoch gehen wieder 22 bildhübsche Damen auf die Pirsch und werden versuchen, das Herz des neuen Bachelor zu erobern, sofern er ihren Ansprüchen genügt, zu erobern.

Bis dahin ist es geheim, wie der neue Bachelor aussieht. Doch aufgrund der Einspieler scheint er ja ein richtig Netter zu sein. Mit dabei ist auch die 22-jährige Studentin Kim. Sie studiert International Marketing und lebt mit ihren zwei Katzen in Castrop-Rauxel.

Es ist zwar ungewöhnlich für eine Frau, aber Kim kann mit Romantikern nichts anfangen und hatte bisher noch keine ernste Beziehung. Die dunkelhaarige Schönheit steht total auf Tattoos und bevor eine Partnerschaft langweilig ist, beendigt sie diese lieber. Nun, sie hat ja mit ihren 22 Jahren noch einige Zeit vor sich, Mr. Right zu finden. Könnte lustig werden mir ihr, denn Rosen sind doch eigentlich romantisch. Dass sie sich gleich zu Anfang derart betrinkt wie einst Georgina wird wohl kaum passieren, denn Kim ist eine ganz überzeugte Antialkoholikerin und trinkt am liebsten Virgin Colada, mit dem sie der Bachelor beeindrucken könnte. Hinzu kommt, dass er Humor haben sollte, Charisma und er darf sogar ein wenig ironisch sein.

Sollte der Bachelor den Wunsch hegen, mit seiner Traumfrau eine Familie zu gründen, sollte er sich nicht in Kim verlieben, denn sie kann mit Kindern nichts anfangen. Aufgrund dessen möchte sie nach ihrer eigenen Aussage auch keine bekommen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de