Der Bachelor 2014 – Küssen lässt sich Susi immer noch nicht

Der Bachelor 2014 – Küssen lässt sich Susi immer noch nicht

Der Bachelor 2014 - Christian, Susi - Foto: (c) RTL
Der Bachelor 2014 - Christian, Susi - Foto: (c) RTL

Nachdem Bachelor Christian Tews Katja in Dresden und Daniela in Bad Nauheim besuchte, ging es noch einmal ins Ausland. Susi lebt mit ihrer Schwester Stefanie und ihren Eltern in Spanien, genauer gesagt in dem Ort Benidorm.

Dort angekommen entführte Susis Christian zu einem tollen Aussichtspunkt. Christian hoffte, dass Susi ein wenig lockerer wird und sie unterhielten sich sehr intensiv auf dieser wunderschönen Plattform.

Susi wollte noch so einiges von Christian wissen und vor allem, was eine Frau in seinen Augen haben sollte.

“Sie sollte auf jeden Fall spontan sein und auch mal Sachen machen, die man nicht erwartet. Also, du hast schon vieles, was eine Frau haben muss”,

war seine Antwort, die natürlich darauf ansprach, dass Susi diesen waghalsigen Bungeesprung machte. Damit hatte Christian nämlich nicht gerechnet und es war ja eine spontane Aktion.

Er erklärte ihr, dass es irgendwann “Klick” machen muss und suggerierte zeitgleich, dass er das Einzeldate mit ihr schon ziemlich perfekt fand. Susi gehörte aber bisher zu den Frauen, die sich nicht mal eben küssen lassen. Und das gelang Christian auch auf der Plattform nicht, obwohl sie sich sehr nahe kamen und sich die Lippen fast berührten.

Angekommen bei den Eltern gab es dann auch ein Wiedersehen mit ihrer Schwester Stefanie, die ebenfalls eine der 22 ursprünglichen Kandidatinnen war, allerdings schon in der ersten Nacht der Rosen die Heimreise antrat. Immerhin brachte Susi Christian doch tatsächlich nach Spanien, worüber Stefanie erfreut war. Natürlich wurde auch dort dem Bachelor auf den Zahn gefühlt und in einem Moment, als Christian die Toilette aufsuchte, warnte ihre Mutter Susi, nichts zu öffentlich machen. Immerhin habe sie einen guten Ruf, den sie nicht verlieren sollte.

Bisher ist Susi die einzige von den nun verbliebenen drei Damen, die Christian noch nicht küssen durfte.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelThe Voice of Switzerland – Schafft es heute wieder jemand aus der Ost-Schweiz?
Nächster ArtikelDSDS 2014 – Wird Anita Latifi auftreten können?