Der Bachelor 2014 – Lisa schreibt schon an ihrem eigenen Roman

Der Bachelor 2014 – Lisa schreibt schon an ihrem eigenen Roman

Der Bachelor - Lisa - Foto: (c) RTL/Kass
Der Bachelor - Lisa - Foto: (c) RTL/Kass

Am kommenden Mittwoch werden wieder 22 bildhübsche junge und auch leicht ältere Damen versuchen, das Herz des neuen Bachelor, der bis dato noch geheim ist, zu erobern.

Eine von ihnen ist die 27-jährige Lisa, die vor einigen Jahren wegen der Liebe nach Hamburg gezogen war. Geboren wurde die nur 1,60 Meter große Blondine in Schwerin und arbeitet heute im Facebook-Marketing für ein Technologieunternehmen. Die Liebe der damaligen PR-Beraterin ging in die Brüche, dennoch ist sie in Hamburg geblieben.

Sportlich hält sich die hübsche Blondine mit Jogging, Kray Mage und rhythmischer Sportgymnastik fit. Für sie ist es wichtig, in Bewegung zu bleiben. Neben ihrer Arbeit schreibt sie an ihrem ersten eigenen Roman.

Drei Mal ging bisher eine Beziehung in die Brüche und nun möchte sie endlich Mr. Right finden. Wäre nicht unpraktisch, wenn Mr. Right ebenfalls Vegetarier wäre. Das Wichtigste für Lisa ist es, dass er ehrlich und respektvoll ist.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

e