Der Bachelor 2014 – Ob dem Bachelor Nenas Beschützerinstinkt gefallen würde?

Der Bachelor 2014 – Ob dem Bachelor Nenas Beschützerinstinkt gefallen würde?

Der Bachelor - Nena - Foto: (c) RTL/Kass
Der Bachelor - Nena - Foto: (c) RTL/Kass

Nächste Woche werden wieder 22 junge und hübsche Damen um das Herz des neuen Bachelor kämpfen. Der Bachelor hat eine große Auswahl zwischen dunkelhaarig, blond, schwarzhaarig und auch eine rothaarige Schönheit ist wieder dabei.

Dabei möchten wir schwer hoffen, dass sie nichts mit der ehemaligen Teilnehmerin Georgina Fleur gemeinsam hat. Die 32-jährige Nena behauptet von sich, ein richtiger Familienmensch zu sein. Dabei muss sie sich oft von ihrer Familie und ihren drei Geschwistern trennen, das sie ihr Geld als Flugbegleiterin verdient.

Nena glaubt an ihren Kreuzanhänger, die sie einmal von ihrer Mutter geschenkt bekommen hat, denn er ist ihr Glücksbringer. Hoffentlich gefällt es dem Bachelor, dass die 1,75 Meter große Schönheit mehrere Tattoos ziert.

Bisher ist ihr der richtige Mann noch nicht begegnet und sie gab zu, dass sie einen Beschützerinstinkt hat. Eigentlich sollte dieser aber eher im Bachelor stecken, denn wer möchte nicht einen Mann an seiner Seite, der einen beschützt.

Sollte Nena die Frau seiner Träume sein, darf sich der Bachelor darauf gefasst machen, dass sie gerne eine eigene Familie mit Kindern haben möchten. Ansonsten ist sie eine sehr bodenständige junge Frau, die zielstrebig ist, aber auch harmoniebedürftig und emotional. Nena lebt im Hier und Jetzt.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de