Der Bachelor 2015 – Die erste Rose ging an Sarah

Der Bachelor 2015 – Die erste Rose ging an Sarah

Gestern Abend war der Startschuss zur neuen Staffel Der Bachelor mit dem 28-jährigen Oliver Sanne aus Düsseldorf. 22 Ladies durfte der amtierende “Mister Germany” gestern kennenlernen und die ein oder andere hatte direkt Eindruck hinterlassen.

Schon die tollen Haare von Sarah gefielen Oliver sehr gut, wobei Sarah schon ein wenig overdressed ausgesehen hat, aber anscheinend eine echt liebe Person zu sein scheint. Nicht nur das, denn sie und der Bachelor verbindet doch so einiges. Beide sehen zwar sehr gut aus, aber das war nicht immer so. Auch Sarah hatte einmal sehr mit ihrem Gewicht zu kämpfen und das erfolgreich in den Griff bekommen, denn nicht umsonst war sie schon Playmate. Oliver hingegen hatte mal 30 Kilogramm mehr auf den Rippen und das tollste Ergebnis war letztes Jahr der Sieg bei der Wahl zum schönsten Mann Deutschlands.

Zwei Menschen, die mit viel Disziplin viel erreicht haben, sehr gut anzuschauen sind und ihr Fleiß wurde auch mit zusätzlichen Modeljobs gelobt. Schon viel, was die beiden Menschen verbindet und vor allem hatte Oliver bei Sarah direkt ein breites Grinsen und meinte:

“Sarah kam echt richtig gut an bei mir! Sie sieht top aus, hat eine megatolle Figur! Gut, echt gut.”

Oliver scheint bei Sarah aber ebenso toll angekommen zu sein, denn sie zog in weg, um sich mit ihm privat zu unterhalten, wobei sie viele Gemeinsamkeiten feststellten. Noch bevor es Olivers Aufgabe war, die Rosen zu verteilen, zückte er vorab eine Rose, die er dann letztendlich auch Sarah gab.

"Der Bachelor" im Special bei RTL.de