Der Bachelor 2015 – Es ist Oliver Sanne, der einst ein Moppel...

Der Bachelor 2015 – Es ist Oliver Sanne, der einst ein Moppel war

Der Bachelor 2015 - Oliver Sanne - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Der Bachelor 2015 - Oliver Sanne - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend werden wir die Gesichter der 22 jungen und hübschen Damen sehen, wenn sie dann endlich den neuen Bachelor sehen. Uns TV-Zuschauern wurde das große um den neuen Bachelor schon gelüftet, doch die Beauties werden ihn erst sehen, wenn sie aus den Limousinen steigen.

Es ist der 28-jährige Düsseldorfer Oliver Sanne, der in Bonn geboren wurde. Gut sieht er aus der junge Mann, wobei er sicherlich nicht jeder Frau Geschmack sein dürfte. Er gehört eher zu den smarten Beaus und ist mit seinen 1,94 Meter und 95 Kilogramm ein großer, gut druchtrainierter stattlicher Mann.

In braun-grüne Augen dürfen die jungen Damen nun schauen und werden es wohl kaum glauben können, dass der amtierende Mr. Germany einst alles aussah, nur nicht gut. Als junger Mann war er fast hässlich und unheimlich dick. Durch seinen Bruder war er angespornt, etwas für seinen Körper zu tun und das mit verdammt gutem Erfolg.

Nun arbeitet er selbstständig als B.A. Fitnessökonom und zu seinen Hobbies zählen natürlich Fitnessworkouts. Er hat aber auch noch andere Hobbies. Er tanzt gerne, trifft seine Freunde, spielt Basketball und geht auch gerne mal ins Kino.

Nun ist er auf der Suche nach “Miss Right” und hofft, dass es eine Beziehung für die Ewigkeit wird, denn seine großen Vorbilder sind seine Eltern, die schon seit 39 Jahren glücklich verheiratet sind.

Von seiner Traumfrau wünscht er sich, dass sie humorvoll, liebevoll, herzlich, familiär, bodenständig, treu, ehrlich, frech, disziplinert und locker ist. Und sie darf auch gerne ein bisschen verrucht sein.”

Los geht es gleich um 20.15 Uhr und wir sind jetzt schon gespannt, welche der Damen heute schon keine Rose bekommen.

"Der Bachelor" im Special bei RTL.de