Der Bachelor 2015 – First Look: Pamela aus Amberg

Der Bachelor 2015 – First Look: Pamela aus Amberg

Der Bachelor 2015 - Pamela - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Der Bachelor 2015 - Pamela - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Jetzt geht es schon bald in die nächste Staffel Der Bachelor und wieder einmal wird der neue Bachelor, der erst kurz vor der Ausstrahlung bekannt gegeben wird, die Wahl zwischen 22 jungen und hübschen Damen haben.

Dieses Jahr geht es für den Bachelor und die 22 jungen Damen ins sonnige Kalifornien. Acht Folgen lang werden jede Woche immer wieder junge Frauen nach Hause fahren müssen, weil sie keine Rose bekommen haben.

Eine von ihnen ist Liz, die wir euch ein wenig näher vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Alter: 25
  • Wohnort: Amberg in Bayern
  • Beruf: Industriekauffrau

Der rassigen Pamela sieht man direkt an, dass sie keine normale Deutsche sein kann. Und so ist es auch, denn die bildhübsche Kandidatin wurde in der Dominikanischen Republik im Ort Santo Domingo geboren. In Bayern, wo sie in Amberg wohnt, arbeitet sie in ihrem Beruf und möchte noch das Abitur nachholen.

Für Pamela ist es sehr wichtig, dass ihr Traummann Humor hat.

“Ein dunkelhaariger Typ mit Bart wäre toll”,

meinte sie über das Optische des Traummanns gegenüber RTL. Ihr Eltern würden sich wünsche, dass der Mann, der an ihrer Seite ist, derjenige ist, der sie zur Oma macht.

Ob der neue Bachelor genügend Humor hat und spontan genug ist sehen wir ab dem 14. Januar 2015 auf RTL immer mittwochs. Im Anschluss an die Staffel wird es noch ein Special geben, in welchem alle Ereignisse noch einmal aufgeführt werden.

"Der Bachelor" im Special bei RTL.de