Der Bachelor 2015 – First Look: Scharlen aus Berlin

Der Bachelor 2015 – First Look: Scharlen aus Berlin

Der Bachelor 2015 - Scharlen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Der Bachelor 2015 - Scharlen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am kommenden Mittwoch geht es in die nächste Staffel Der Bachelor und wieder einmal wird der neue Bachelor, der Oliver Sanne heißt und aus Düsseldorf kommt, die Wahl zwischen 22 jungen und hübschen Damen haben.

Dieses Jahr geht es für den Bachelor und die 22 jungen Damen ins sonnige Kalifornien. Acht Folgen lang werden jede Woche immer wieder junge Frauen nach Hause fahren müssen, weil sie keine Rose bekommen haben.

Eine von ihnen ist Scharlen, die wir euch ein wenig näher vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Alter: 32
  • Wohnort: München
  • Beruf: Inhaberin eines erfolgreichen Unternehmens

Die Wahl-Münchnerin wurde in Berlin geboren. Sie hat ein eigenes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich Medizin und Soziales. Noch vor kurzem ließ sie in München ihr Traumhaus für sich und ihre neunjährige Tochter bauen, aber es ist noch Platz für den richtigen Mann an ihrer Seite.

In ihrer Freizeit geht die alleinerziehende Mutter gerne spazieren oder sie entspannt sich in einem Spa.

Scharlen war schon verheiratet und ihr Ex-Mann ist auch der Vater ihrer Tochter, doch sie ließ sich 2008 scheiden.

“Ich möchte eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen. Und handwerkliche Fähigkeiten schätze ich sehr”,

meint sie über ihren Traumpartner.

Ob Oliver den Ansprüchen von Scharlen entspricht sehen wir ab kommendem Mittwoch, dem 14. Januar 2015,  auf RTL immer mittwochs. Im Anschluss an die Staffel wird es noch ein Special geben, in welchem alle Ereignisse noch einmal aufgeführt werden.

"Der Bachelor" im Special bei RTL.de