Der Bachelor 2015 – First Look: Yvonne aus Bad Friedrichshall

Der Bachelor 2015 – First Look: Yvonne aus Bad Friedrichshall

Der Bachelor 2015 - Yvonne - Foto: (c) RTL/Melanie Reisert
Der Bachelor 2015 - Yvonne - Foto: (c) RTL/Melanie Reisert

Am kommenden Mittwoch geht es in die nächste Staffel Der Bachelor und wieder einmal wird der neue Bachelor, der erst kurz vor der Ausstrahlung bekannt gegeben wird, die Wahl zwischen 22 jungen und hübschen Damen haben.

Dieses Jahr geht es für den Bachelor und die 22 jungen Damen ins sonnige Kalifornien. Acht Folgen lang werden jede Woche immer wieder junge Frauen nach Hause fahren müssen, weil sie keine Rose bekommen haben.

Eine von ihnen ist Yvonne , die wir euch ein wenig näher vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Alter: 27
  • Wohnort: Bad Friedrichshall
  • Beruf: medizinische Fachangestellte

Die 27-Jährige lebt nicht nur in Bad Friedrichshall, sie wurde dort auch geboren. Der  Tattoo-Fan stellt sich die Zeit in der Villa nicht ganz so einfach vor, denn sie meinte im Vorfeld gegenüber RTL:

“Mit 21 Ladies in einer Villa… das wird übel.”

Sie ist auch überzeugt, dass sie anders sein wird wie die anderen Kandidatinnen. Allerdings hat sie damit kein Problem, denn sie meinte auch:

“Ich bin genauso verrückt und aufgedreht wie auch entspannt hin. Ich mach mir selten Stress im Leben.”

Nun ist die fesche Blondine schon seit zwei Jahren wieder Single und hofft, dass der neue Bachelor ein cooler, witziger und verrückter Typ ist. Und hoffen wir für sie, dass er kein Problem mit ihrer Leidenschaft, Seemannsmotive als Tattoo, hat. Wichtig ist für Yvonne allerdings auch, dass er mit beiden Beinen fest im Leben steht. Davon ist allerdings auszugehen, denn bisher war noch kein Bachelor da, der eine Hallodri ist.

Ob dem neuen Bachelor die vielen Tattoos bei Yvonne gefallen oder nicht, sehen wir ab kommendem Mittwoch, dem 14. Januar 2015,  auf RTL immer mittwochs. Im Anschluss an die Staffel wird es noch ein Special geben, in welchem alle Ereignisse noch einmal aufgeführt werden.

"Der Bachelor" im Special bei RTL.de