Der Bachelor 2015 – First Look: Zisan aus Mülheim an der Ruhr

Der Bachelor 2015 – First Look: Zisan aus Mülheim an der Ruhr

Der Bachelor 2015 - Zi_an - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Der Bachelor 2015 - Zi_an - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am kommenden Mittwoch geht es in die nächste Staffel Der Bachelor und wieder einmal wird der neue Bachelor, der erst kurz vor der Ausstrahlung bekannt gegeben wird, die Wahl zwischen 22 jungen und hübschen Damen haben.

Dieses Jahr geht es für den Bachelor und die 22 jungen Damen ins sonnige Kalifornien. Acht Folgen lang werden jede Woche immer wieder junge Frauen nach Hause fahren müssen, weil sie keine Rose bekommen haben.

Eine von ihnen ist Zisan, die wir euch ein wenig näher vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Alter: 24
  • Wohnort: Mülheim an der Ruhr
  • Beruf: Pizzeria-Inhaberin

Die bildhübsche angehende dermatologische Kosmetikerin hat türkische Wurzeln und hat als Kind sieben Jahre in Izmir gelebt, wurde aber 1990 in Würselen geboren.

Die Pizzeria hat sie erst vor einem Jahr eröffnet und lässt sich zurzeit als dermatologische Kosmetikerin ausbilden. Die junge Frau ist sehr zielstrebig und möchte viel in ihrem Leben erreichen.

Sie besitzt einen kleinen Hund, den Chihuaha Chocolate, mit dem sie sehr viel Zeit in ihrer Freizeit verbringt. Ansonsten geht sie sehr gerne schwimmen und hängt mit ihren Freunden ab. Über sich selbst sagt Zisan:

„Ich bin eine sehr soziale, aufgeschlossene, nette Person – solange man mich nicht kränkt. Dann bin ich sehr wortgewandt und kann mit Worten auch verletzten.“

Sie wünscht sich von ihrem Traummann, dass er offen, ehrlich und liebevoll ist. Zisan ist seit einem Jahr wieder Single.

Ob der neue Bachelor es zulässt, dass Zisan im tief in die Auge sehe kann, sehen wir ab dem 14. Januar 2015 auf RTL immer mittwochs. Im Anschluss an die Staffel wird es noch ein Special geben, in welchem alle Ereignisse noch einmal aufgeführt werden.

"Der Bachelor" im Special bei RTL.de