Der Bachelor 2015 – Lisa aus Kleve

Der Bachelor 2015 – Lisa aus Kleve

Der Bachelor 2015 - Lisa - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Der Bachelor 2015 - Lisa - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Jetzt geht es schon bald in die nächste Staffel Der Bachelor und wieder einmal wird der neue Bachelor, der erst kurz vor der Ausstrahlung bekannt gegeben wird, die Wahl zwischen 22 jungen und hübschen Damen haben.

Dieses Jahr geht es für den Bachelor und die 22 jungen Damen ins sonnige Kalifornien. Acht Folgen lang werden jede Woche immer wieder junge Frauen nach Hause fahren müssen, weil sie keine Rose bekommen haben.

Eine von ihnen ist Lisa, die wir euch ein wenig näher vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Alter: 23
  • Wohnort: Kleve
  • Beruf: Pferdewirtin und Studentin

Lisa steht auf Pferdestärken, denn sie meinte gegenüber RTL:

“Ich bin für alles zu haben, was laut, schnell und abgedreht ist.”

Damit meint sie aber nicht nur die PS unter einer Haube, sondern auch echte Pferdestärken, denn sie ist ausgebildete Pferdewirtin und ritt auch schon sehr erfolgreich Pferderennen. Sie hat, bevor sie ihr Studium für Ökolandbau begonnen hat, an einem Rennstall gearbeitet. Wie groß Lisa ist wissen wir nicht, aber wenn man sich die Bilder anschaut, dann dürfte sie zu der Zeit der Rennen etwas schlanker gewesen sein. Wobei, sie hat eine schöne Figur.

Lisa gefällt es gut, wenn ein Mann ehrlich, selbstbewusst und zuvorkommend ist. Sie ist nun seit Frühjahr Single und hofft bei Der Bachelor den Richtigen zu treffen.

Ob der neue Bachelor der Mann ist, der Lisa begeistern kann sehen wir ab dem 14. Januar 2015 auf RTL immer mittwochs. Im Anschluss an die Staffel wird es noch ein Special geben, in welchem alle Ereignisse noch einmal aufgeführt werden.

"Der Bachelor" im Special bei RTL.de