Der Bachelor 2015 – Liz hat das Herz von Oliver Sanne erobert

Der Bachelor 2015 – Liz hat das Herz von Oliver Sanne erobert

Der Bachelor 2015 - Foto: (c) RTL
Der Bachelor 2015 - Foto: (c) RTL

Gestern Abend lief das Finale der nun vergangenen Staffel Der Bachelor mit Oliver Sanne. Nachdem in der vergangenen Woche Sarah gehen musste, kämpften nun nur noch Liz und Caro um das Herz des sportlichen Düsseldorfers.

Bevor Oliver Liz mitteilen durfte, dass er sich in sie verliebt habe, musste er noch Caro einen Korb geben. Anscheinend fiel ihm das tatsächlich nicht leicht, denn als er Caro nach einem langen Schwall von Schwärmereien dann letztendlich mitteilte, dass er sich nicht in sie verliebt habe, kamen sogar ihm Tränen. Caro stand die Enttäuschung im Gesicht geschrieben und sie schritt tapfer davon und Oliver folgte ihr. Allerdings sah er nur noch eins, die Tür des Wagens, die Caro zuschlug.

Liza war sehr nervös, als sie ebenfalls über das Blumenmeer zu Oliver ging und noch nervöser wurde sie, weil Oliver so ernst wirkte.

Dabei war Oliver vom ersten Tag an von Liz angetan.

“Ich weiß noch, als du mit der Limousine vorgefahren bist und deinen Schrei losgelassen hast. Da habe ich gedacht: ‘Irgendwie hat die Frau einen an der Murmel’ und da bist du mir schon in Erinnerung geblieben”,

meinte Oliver zu Liz. Ob “Frau” da wirklich so begeistert ist, wenn einem ein Mann sagt, dass der erste bleibende Eindruck, einen an der Murmel zu haben, ist?

Wie dem auch sei, Oliver hat sich jedenfalls in die kleine Blondine verliebt und wir dürfen nun abwarten, ob diese Liebe von Dauer ist. Bisher hat es nie so wirklich geklappt. Weder bei Paul Janke, Jan Kralischka und Christian Tews, der sich nun in einen ganz normalen Typ von Frau verliebt hat.

Immerhin scheint es bei Der Bachelorette Anna und ihrem Marvin zu klappen.

"Der Bachelor" im Special bei RTL.de