Der Bachelor 2015 – Oliver Sanne macht Heiratsantrag im TV

Der Bachelor 2015 – Oliver Sanne macht Heiratsantrag im TV

Am Samstag lief “Das große Sat.1 Promiboxen” auf Sat.1, bei dem es einige Gewinner gab. Der Gewinner des Abends ist aber wohl der Ex-“Bachelor” Oliver Sanne (33), welcher 2015 seine große Liebe im TV suchte und dachte, sie in Liz Kaeber (28) gefunden zu haben. Allerdings hielt die Beziehung der Realität nicht stand, sodass kurz nach der Sendung auch schon alles vorbei war.

Dafür hat es anderweitig bei ihm geklappt, nämlich mit Jil Rock (28). Seit zwei Jahren sind Mister Germany 2014 bzw. der Fitnesstrainer und die Fitness-Ökonomie-Studentin ein Paar. Die ganz treuen Castingshow-Gucker unter euch kennen ihr Gesicht vielleicht sogar noch aus 2009 von “Popstars“, “Unser Star für Baku” (2012) oder DSDS (2014).

Nachdem Oliver Sanne gegen Ex-“Love Island”-Teilnehmer Yasin Cilingir (29)  antrat und gewann, fasste er sich ein Herz und stellte seiner Freundin die Frage aller Fragen – vor laufenden Kameras: “Ich lag zwar vorhin einmal mit Yasin auf dem Boden. Die Einzige, vor der ich heute Abend aber auf die Knie gehen wollte, das bist du.” 

Er hatte Glück und konnte mit zwei Siegen nach Hause fahren, denn Jil Rock sagte “Ja”.

Wir wünschen dem frisch verlobten Paar alles Gute für die Zukunft und eine tolle weitere gemeinsame Zeit.

Vorheriger ArtikelDSDS: Pietro Lombardi ist frisch verliebt!
Nächster ArtikelAmerica’s Got Talent: Simon Cowell kämpft sich zurück